Chanz Bonus Code

Melden Sie sich bei Chanz an und beanspruchen Sie Ihren Willkommensbonus mit den neuesten Chanz.com-Bonuscodes. Sehen Sie sich unten die Liste der Chanz Anmelde-Boni, Aktionen und Produktbewertungen für die Bereiche Casino an.

Bonus-Code für Chanz

Chanz Bonus Code

€200 + 100 Extra Spins Bonus

GÜLTIG: 2019

Chanz Bonus Code

€200 + 100 Extra Spins Bonus

GÜLTIG: 2019

Chanz Willkommensbonus

ProduktBonus
Chanz Casino€100 + 300 Freespins bonus
Chanz.com Bonus Code⬆ Bonuscode ⬆

Es gelten die entsprechenden Bonusbedingungen. 18+. Boni sind nur für neue Spieler verfügbar. Eine Mindesteinzahlung und/oder Mindestwette ist erforderlich – mehr Details finden Sie jeweils auf der Website von Chanz.

Bonus ohne Einzahlung

Chanz Bonus ohne Einzahlung

Nehmen Sie den Bonus ohne Einzahlung von Chanz in Anspruch – überprüfen Sie oben die 'Bonustabelle' für Bonuspakete ohne Einzahlung und den Promocode für Chanz, der bei der Erstellung Ihres Kontos verwendet werden kann, um einen Bonus ohne Einzahlung oder Freispiele zu erhalten. Nur für neue Benutzer ab 18 Jahren. Es gelten die allgemeinen Bonusbedingungen.

Chanz Bonus ohne Einzahlung

Nehmen Sie den Bonus ohne Einzahlung von Chanz in Anspruch – überprüfen Sie oben die 'Bonustabelle' für Bonuspakete ohne Einzahlung und den Promocode für Chanz, der bei der Erstellung Ihres Kontos verwendet werden kann, um einen Bonus ohne Einzahlung oder Freispiele zu erhalten. Nur für neue Benutzer ab 18 Jahren. Es gelten die allgemeinen Bonusbedingungen.

Wiederaufladebonus

Chanz Wiederaufladebonus

Nehmen Sie den Wiederaufladebonus von Chanz in Anspruch – überprüfen Sie den untenstehenden Gutscheincode für Chanz und verwenden Sie ihn, wenn Sie eine spätere Einzahlung auf Ihr Konto vornehmen, um den Wiederaufladebonus zu erhalten. Sehen Sie sich die 'Bonustabelle' oben an und suchen Sie Angebote für Wiederaufladeboni oder besuchen Sie die Chanz-Website im Bereich Promotions für weitere Details. Ab 18 Jahren. Es gelten die allgemeinen Bonusbedingungen.

Chanz Wiederaufladebonus

Nehmen Sie den Wiederaufladebonus von Chanz in Anspruch – überprüfen Sie den untenstehenden Gutscheincode für Chanz und verwenden Sie ihn, wenn Sie eine spätere Einzahlung auf Ihr Konto vornehmen, um den Wiederaufladebonus zu erhalten. Sehen Sie sich die 'Bonustabelle' oben an und suchen Sie Angebote für Wiederaufladeboni oder besuchen Sie die Chanz-Website im Bereich Promotions für weitere Details. Ab 18 Jahren. Es gelten die allgemeinen Bonusbedingungen.

Wie benutzt man den Chanz Bonus-Code?

chanz bonuscodeUm einen der in der obigen Tabelle angeführten Chanz Willkommensboni in Anspruch nehmen zu können empfehlen wir, den Chanz Bonus-Code bei der Registrierung Ihres Kontos zu verwenden. Folgen Sie diesen einfachen Schritten bei der Anmeldung:

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Code anzeigen“ auf dieser Seite, um den Bonus Code für Chanz anzuzeigen oder den Bonuslink in einem neuen Browserfenster zu aktivieren.
  2. Registrieren Sie Ihr Spielerkonto bei Chanz. Einige Boni verlangen eine Einzahlung.
  3. Erhalten Sie Ihren Bonus. Befolgen Sie die Bonusbedingungen von Chanz, um mit dem Bonus spielen zu können.

Informationen über Chanz

Chanz ist ein Online-Casino-Betreiber, der im Jahr 2015 gegründet wurde. Die Marke ist Eigentum von Dreambox Games OU, einem Unternehmen, das die Marke Chanz sowohl für estnische als auch für internationale Nutzer betreibt. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Estland. Chanz ist eine Website, bei der sich alles um das Casinospiel dreht. Sie konzentriert sich darauf, den Benutzern ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Die Marke ist nur in Estland von der EMTA lizenziert, was ihr ermöglicht, ihre Online-Dienste estnischen und internationalen Nutzern anzubieten. Die Marke Chanz ist in Estland und Schweden, lizenziert, so dass sie Kunden aus einer Vielzahl von Ländern akzeptieren kann.

Chanz Casino

chanz websiteNeukunden können bei der Registrierung eines Kontos mit dem oben aufgeführten Chanz-Bonuscode einen Bonus von bis zu €100 + 300 Freespins erhalten. Chanz ist eine Marke, die sich einfach auf Casinospiele konzentriert, mit verschiedenen Spielautomaten im Angebot. Die Casinospiele werden von einigen großen Netzwerken wie NetEnt, Microgaming, AllWilds, Magnet Gaming oder Pragmatic Play angeboten. Dies bringt an einem Ort eine große Vielfalt an Spielen zur Auswahl, mit verschiedenen Themen, die für jeden Spielertyp geeignet sind. Nachfolgende Einzahlungen bringen den Spielern weitere Vorteile wie zusätzliche Boni und Freispiele.

Die Chanz Casino-Website ist mobil einsetzbar, was es den Spielern leicht macht, auf ihr Spielkonto zuzugreifen und mit einigen Slots von ihren mobilen Geräten aus zu spielen. Für Benutzer, die nach einem solchen Vorteil suchen, steht kein Download für mobile Apps zur Verfügung. Der oben aufgeführte Chanz-Promotioncode ist auch für die Registrierung von mobilen Konten geeignet.

Bewertung von Chanz

Chanz Bonus Code
  • Willkommensboni
  • Promotions
  • Bonus-Verwendbarkeit
4.3

Bewertung

Chanz ist eine der Top-Empfehlungen von BONUS.WIKI in Bezug auf Online-Casino. Mit dem Chanz.com Bonus-Code erhalten unsere Benutzer eines der besten Willkommensbonus-Pakete zusammen mit dem Zugriff auf Rund-um-die-Uhr-Promotionen.

Anmeldung bei Chanz

Wir sind sicher, dass die oben genannten Informationen ausreichend sind, damit Sie einen guten Einblick erhalten, was Chanz ist und was diese Marke zu bieten hat. Um die Dienstleistungen von Chanz nutzen zu können empfehlen wir Ihnen, ein Konto mit dem oben genannten Chanz.com Bonus-Code anzumelden und das Bonuspaket für die Registrierung zu nutzen.

Warum den Chanz Bonuscode verwenden?

BONUS.WIKI und Chanz haben eine Partnerschaft geschlossen, um Ihnen die neuesten Boni und Bonus-Codes für die Registrierung anbieten zu können. Sie sollten die hier angeführten Chanz Gutscheincodes verwenden, weil:

  • Die Bonus-Codes in Zusammenarbeit mit Chanz zur Verfügung gestellt werden
  • Die Bonus-Codes regelmäßig überprüft werden
  • Die Bonus-Codes für Chanz Casino gültig sind
  • Ihnen die Bonus-Codes einen zusätzlichen Cash-Bonus bei einer Chanz.com Anmeldung bieten

Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Chanz Boni und Bonus-Codes für eine Anmeldung zur Verfügung zu stellen. Achten Sie also auf die oben genannten Schritte, um Ihren Willkommensbonus bei Chanz zu erhalten.

Chanz Bonus Code

Join Chanz.com and claim your welcome bonus using the latest Chanz bonus codes. Check below list of Chanz signup bonuses, promotions and product reviews for casino section.

Bonus Code for Chanz

Chanz Promo Code

€100 Bonus + 300 Free Spins

VALID: October 2019

18+. Bonus T&C apply. See below for details.

Chanz Promo Code

€100 Bonus + 300 Free Spins

VALID: October 2019

18+. Bonus T&C apply. See below for details.

Chanz Welcome Bonuses

ProductBonus
Chanz Casino€100 + 300 Free spins bonus
Chanz Bonus Code⬆ Bonus Code ⬆

Bonus terms & conditions apply. 18+. Bonuses available for new players only. A minimum deposit and/or bet is required – more details for each instance on Chanz website.

No Deposit Bonus

Chanz No Deposit Bonus

Claim the no deposit bonus from Chanz - check above the 'bonus table' for bonus packages without deposit and the promo code for Chanz which can be used when creating your account to receive any no deposit bonus or free spins available. New users only, 18+. Bonus T&C apply. Bonus T&C apply.

Chanz No Deposit Bonus

Claim the no deposit bonus from Chanz - check above the 'bonus table' for bonus packages without deposit and the promo code for Chanz which can be used when creating your account to receive any no deposit bonus or free spins available. New users only, 18+. Bonus T&C apply. Bonus T&C apply.

Reload Bonus

Chanz Reload Bonus

Claim the reload bonus from Chanz - check below coupon code for Chanz and use when making a subsequent deposit to your account to receive the reload bonus. Check above the 'bonus table' for reload bonus offers or visit Chanz website, the Promotions section, for more details. 18+. Bonus T&C apply.

Chanz Reload Bonus

Claim the reload bonus from Chanz - check below coupon code for Chanz and use when making a subsequent deposit to your account to receive the reload bonus. Check above the 'bonus table' for reload bonus offers or visit Chanz website, the Promotions section, for more details. 18+. Bonus T&C apply.

How to use Chanz Bonus Code

chanz bonus codeTo claim any of the Chanz welcome bonuses listed in above table we recommend using the Chanz bonus code at registration of your account. Follow these simple steps on registration:

  1. Click the “Reveal Code” button on this page to view the bonus code for Chanz or have the bonus link activated in a new browser window.
  2. Register your Chanz player account. Some bonuses require a deposit.
  3. Receive your bonus. Follow Chanz bonus terms to start playing with the bonus.

Chanz.com Details

Chanz is an online casino operator established in 2015. The brand is owned by Dreambox Games OU, which operates the brand Chanz for both Estonian users and for International users. The company is headquartered in Estonia. Chanz is a website centered around casino game, focusing here on offering users a unique experience. The brand is licensed only in Estonia by the EMTA which allows it to offer its online services to Estonian and International users. Chanz brand is licensed in Estonia, Sweden, allowing them to accept customers from a wide number of countries.

Chanz Casino

chanz websiteNew customers can claim a bonus up to €100 + 300 Free spins when registering an account with the Chanz bonus code listed above. Chanz is a brand simply focused on casino games, with various slots in their offer offer. The casino games are provided by some big networks like Netent, Microgaming, AllWilds, Magnet Gaming or Pragmatic Play. This brings in one place a great diversity of games to choose from, with various themes that can suit any type of player. Subsequent deposits bring more benefits to players, like extra bonuses and free spins.

The Chanz Casino website is mobile responsive, which makes it easy for players to access their gaming account and play on some slots from their mobile devices. There is no mobile app download available for users looking for such a treat. The Chanz promotion code listed above is good for mobile account registration as well.

Chanz Rating

  • Welcome Bonuses
  • Promotions
  • Bonus Usability
4.3

Rating

Chanz is one of BONUS.WIKI’s top recommendations in terms of online sports betting and casino. With Chanz bonus code, our users get one of the best welcome bonus packages along with access to round-the-clock promotions.

Chanz Registration

We’re sure the details provided above were more than enough to get a glimpse into what Chanz is and what this brand has to offer. To use Chanz services, our recommendation is to register an account using the Chanz.com promo code listed above and claim the registration bonus package.

Why use Chanz Promo Code?

BONUS.WIKI and Chanz are in a partnership to provide you with latest bonuses and promo codes for registration. You should use the Chanz bonus codes listed here because:

  • promo codes are provided in cooperation with Chanz
  • voucher codes are tested on a regular basis
  • registration codes are valid for Chanz casino
  • bonus codes will bring you the extra cash bonus at Chanz registration

We aim at providing the best Chanz bonus and bonus codes for registration, so make sure you follow above steps in order to get your welcome bonus at Chanz.