Melbet Promo Code

Melden Sie sich bei Melbet an und beanspruchen Sie Ihren Willkommensbonus mit den neuesten Melbet-Promo-Codes. Sehen Sie sich unten die Liste der Melbet Anmelde-Boni, Aktionen und Produktbewertungen für die Bereiche Sportwetten und Casino an.

Bonus-Code für Melbet

Melbet Promo Code

$50 Bonus not recommended

GÜLTIG: 2018

Melbet Promo Code

$50 Bonus not recommended

GÜLTIG: 2018

Melbet Willkommensbonus

ProduktBonus
Melbet Sport$50 bonus
Melbet Casino600+ slots
Melbet Promo Code$50 Bonus

Es gelten die entsprechenden Bonusbedingungen. 18+. Boni sind nur für neue Spieler verfügbar. Eine Mindesteinzahlung und/oder Mindestwette ist erforderlich – mehr Details finden Sie jeweils auf der Website von Melbet.

Wie benutzt man den Melbet Bonus-Code?

melbet promo codeUm einen der in der obigen Tabelle angeführten Melbet Willkommensboni in Anspruch nehmen zu können empfehlen wir, den Melbet Bonus-Code bei der Registrierung Ihres Kontos zu verwenden. Folgen Sie diesen einfachen Schritten bei der Anmeldung:

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Code anzeigen“ auf dieser Seite, um den Promo Code für Melbet anzuzeigen oder den Bonuslink in einem neuen Browserfenster zu aktivieren.
  2. Registrieren Sie Ihr Spielerkonto bei Melbet. Einige Boni verlangen eine Einzahlung.
  3. Erhalten Sie Ihren Bonus. Befolgen Sie die Bonusbedingungen von Melbet, um mit dem Bonus spielen zu können.

Informationen über Melbet

Melbet ist eine Online-Sportwettenmarke, die 2012 ins Leben gerufen wurde. Die Marke wird von Pelican Entertainment B.V., einem in Curacao ansässigen Unternehmen im Besitz von ExInvest Limited Cyprus, das auch die 1xbet-Website besitzt, betrieben. Während Mebet eine Kopie von 1xbet ist, gibt es einige wichtige Designänderungen. Melbet ist hauptsächlich ein Wettanbieter, bietet aber auch Arcade-Spiele und Casino-Spiele an. Der Sportwetten-Bereich ist hauptsächlich auf internationale Nutzer zugeschnitten, da die Website in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurde. Ein Fehler auf dieser Seite ist jedoch, dass Unterstützung nicht in so vielen Sprachen angeboten wird. Die Marke Melbet.org ist in Curaçao lizenziert, sodass sie Kunden aus einer Vielzahl von Ländern akzeptieren können.

Melbet Sportwetten

melbet bonusAlle neuen Nutzer können bei der Registrierung mit dem Melbet Promo-Code einen Willkommensbonus von bis zu 50 € erhalten. Obwohl es nicht einer der größten Boni ist, reicht es aus, neue Spieler an Bord zu bekommen, denn sobald eine Einzahlung getätigt wurde, entfaltet sich eine Vielzahl von Wettoptionen. Wir waren ziemlich beeindruckt, als wir bei einem einzelnen Fußballspiel sogar über 1300 Wettmöglichkeiten fanden, was ziemlich groß ist. Dies wird auch durch die große Anzahl an Sport- und Sportveranstaltungen in jedem Abschnitt, die für Wetten zur Verfügung stehen, ergänzt. Sobald ein Benutzer registriert ist, wird es daher ziemlich einfach sein, etwas interessantes zu finden, auf das man wetten kann. Der Zugang zu den Wetten ist ziemlich simpel, mit einer linken Seitenleiste, die alle Sportarten auflistet und die Ereignisse nach Ländern kategorisiert.

Wenn Sie außerhalb des Computers wetten möchten, sollten Sie wissen, dass Melbet ein Design hat, das zu jeder Bildschirmgröße passt. So können Sie auch von Smartphones und Tablets auf Ihr Wettkonto zugreifen. Es ist die gleiche Wettvariante verfügbar, obwohl es aufgrund der großen Anzahl von Wettoptionen schwieriger sein könnte, unter all diesen auf einem kleineren Bildschirmgerät zu surfen. Der obige Melbet-Aktionscode gilt auch für mobile Kontoanmeldungen.

Melbet bietet auch einen Live-Wetten-Bereich, der wiederum mit der Anzahl der Wettmöglichkeiten auffällt. Einige Live-Spiele haben mehr als 200 Wettmärkte zur Verfügung. Ein Zeitplan für kommende Live-Spiele macht es für die Benutzer leicht zu sehen, ob das Spiel, an dem sie interessiert sind, auch für Live-Wetten verfügbar sein wird.

Melbet Casino

Für den Casinobereich gibt es derzeit keinen Willkommensbonus. Dennoch empfehlen wir, bei der Registrierung den Melbet Casino Bonus Code zu verwenden, um sich für die verfügbaren Bonusse und Aktionen zu qualifizieren. Der Casino-Bereich ist unter dem Gambling-Menü verfügbar, wo eine Liste von Casino-Software-Anbietern aufgeführt ist, wie Microgaming, ELK, Play’n’Go, 1X2 Gaming, Thunderkick und viele mehr. Natürlich bietet diese Vielfalt an Anbietern verschiedene Spiele zur Auswahl, wie zum Beispiel die klassischen Tisch-Casino-Spiele zu den thematischen Slot-Machines.

melbet casinoSie kommen in den Genuss aller Spiele, ohne eine Software auf Ihrem PC herunterladen zu müssen. Um das Spielangebot weiter zu diversifizieren, hat Melbel auch Live-Casino-Spiele mit Roulette, Blackjack oder Casino Hold’em angeboten, nur einige der Spiele, die gegen Live-Dealer online gespielt werden können. Grundsätzlich übertragen spezielle Casino-Studios Live-Feeds von Händlern, die die Spiele machen, und Sie als Spieler können Wetten platzieren, genau wie in normalen Casinos. Viele der Spiele aus dem Casino-Bereich von Melbet können auch während des Spielens von einem mobilen Gerät aus aufgerufen werden.

Bewertung von Melbet

Melbet ist eine der Top-Empfehlungen von BONUS.WIKI in Bezug auf Online-Sportwetten oder Casino. Mit dem Melbet Promo Code erhalten unsere Benutzer eines der besten Willkommensbonus-Pakete zusammen mit dem Zugriff auf Rund-um-die-Uhr-Promotionen.

Anmeldung bei Melbet

Wir sind sicher, dass die oben genannten Informationen ausreichend sind, damit Sie einen guten Einblick erhalten, was Melbet ist und was diese Marke zu bieten hat. Um die Dienstleistungen von Melbet nutzen zu können empfehlen wir Ihnen, ein Konto mit dem oben genannten Melbet Bonus-Code anzumelden und das Bonuspaket für die Registrierung zu nutzen.

Warum den Melbet Promo-Code verwenden?

BONUS.WIKI und Melbet haben eine Partnerschaft geschlossen, um Ihnen die neuesten Boni und Bonus-Codes für die Registrierung anbieten zu können. Sie sollten die hier angeführten Melbet Aktionscodes verwenden, weil:

  • Die Bonus-Codes in Zusammenarbeit mit Melbet zur Verfügung gestellt werden
  • Die Bonus-Codes regelmäßig überprüft werden
  • Die Bonus-Codes für Melbet Sportwetten und Casino gültig sind
  • Ihnen die Bonus-Codes einen zusätzlichen Cash-Bonus bei einer Melbet Anmeldung bieten

Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Melbet Boni und Bonus-Codes für eine Anmeldung zur Verfügung zu stellen. Achten Sie also auf die oben genannten Schritte, um Ihren Willkommensbonus bei Melbet zu erhalten.

Melbet Promo Code

Join Melbet and claim your welcome bonus using the latest Melbet promo codes. Check below list of Melbet signup bonuses, promotions and product reviews for sportsbook and casino sections.

Bonus Code for Melbet

Melbet Promo Code

$50 Bonus

Attention: seems related to 1xbet - blacklisted bookie

Melbet Promo Code

$50 Bonus

Attention: seems related to 1xbet - blacklisted bookie

Melbet Welcome Bonuses

ProductBonus
Melbet Sports$50 bonus
Melbet Casino600+ slots
Melbet Promo Code$50 Bonus

Bonus terms & conditions apply. 18+. Bonuses available for new players only. A minimum deposit and/or bet is required – more details for each instance on Melbet website.

How to use Melbet Bonus Code

melbet promo codeTo claim any of the Melbet welcome bonuses listed in above table we recommend using the Melbet bonus code at registration of your account. Follow these simple steps on registration:

  1. Click the “Reveal Code” button on this page to view the promo code for Melbet or have the bonus link activated in a new browser window.
  2. Register your Melbet player account. Some bonuses require a deposit.
  3. Receive your bonus. Follow Melbet bonus terms to start playing with the bonus. ✅

Melbet Details

Melbet is an online sports betting brand established tin 2012. The brand is owned and operated by Pelican Entertainment B.V., a company established in Curacao, and owned by ExInvest Limited Cyprus, that also owns 1xbet website. While Melbet is fairly a copy of 1xbet, several major design changes are in place. Melbet is mainly a bookmaker, but also offers arcade games and casino games. The sportsbook is tailored to international users mainly, having the website translated in 30+ languages. A miss on this side however is that support is not offered in as many languages. Melbet.org brand is licensed in Curacao, allowing them to accept customers from a wide number of countries.

Melbet Sportsbook

melbet bonusAll new users can claim up to $50 welcome bonus when registering using the Melbet promo code. While not one of the biggest bonuses, it is enough to get new players onboard, as once a deposit has been made, a lot of betting options unfolds. We were quite impressed to find even over 1300 betting choices available on a single football match, which is quite big. This is also complemented by the large number of sports and sporting events in each section available for betting. Therefore, once a user is registered, will be fairly easy to find something interesting to bet on. The access to bets is fairly simplistic, with a left sidebar listing all sports and then categorizing events by country.

If you fancy betting while away from the computer, it is worth knowing that Melbet has a design that re-fits to any screen size, which means you can access your betting account from smartphones and tablets too. There is the same betting variety available, although due to large number of betting options it might be more difficult to surf among all these on a smaller screen device. The Melbet promo code above is valid for mobile account registrations too.

Melbet also features a live betting section, which again stands out with the number of betting choices. Some live games have in excess of 200 betting markets available. A schedule of upcoming live games makes it easy for users to see if the match they are interested in will also be available for live betting.

Melbet Casino

For the casino section, there is no welcome bonus available at the moment. Nevertheless, we recommend using the Melbet Casino bonus code on registration to qualify for the available bonuses and promotions. The casino section is available under the Gambling menu, where a list of casino software providers are listed, like Microgaming, ELK, Play’n’Go, 1X2 Gaming, Thunderkick and many more. Naturally this diversity of providers comes with various games to choose from, like the classical table casino games to the thematic slot machines.

melbet casinoAll games can be enjoyed without having to download a software on your PC. To further diversify the gaming offer, Melbet also included Live Casino games, with roulette, blackjack or Casino Hold’em just a few of the games available to be played against live dealers online. Basically special casino studios broadcast live feeds of dealers making the games, and you as a player can place bets just like in regular brick-and-mortar casinos. Many of the games from the casino section at Melbet can also be accessed while playing from a mobile device.

Melbet Rating

★☆☆☆☆

Melbet Registration

We’re sure the details provided above were more than enough to get a glimpse into what Melbet is and what this brand has to offer. To use Melbet services, our recommendation is to register an account using the Melbet bonus code listed above and claim the registration bonus package.

Why use Melbet Promo Code?

BONUS.WIKI and Melbet are in a partnership to provide you with latest bonuses and bonus codes for registration. You should use the Melbet promo codes listed here because:

  • bonus codes are provided in cooperation with Melbet
  • bonus codes are tested on a regular basis
  • bonus codes are valid for Melbet sports betting and casino
  • bonus codes will bring you the extra cash bonus at Melbet registration

We aim at providing the best Melbet bonus and bonus codes for registration, so make sure you follow above steps in order to get your welcome bonus at Melbet.